Noch unsicher?



Nimm Kontakt auf

Am besten rufst du einfach an:
03641 321288

oder schreibst mir eine eMail:



Finanziell wertschätzender Energieausgleich = Preise

Grundsätzlich kostet eine Stunde je nach Inhalt 70 (Gespräch) bis 110€ (Tantra-Massage). Paar-Sessions 90 bis 125€.

Deine erste Stunde kostet nur die Hälfte. Ein kurzes Kennenlerngespräch am Telefon zu deinem Thema und meinem Arbeiten ist ganz gratis.

Da ich mir im Klaren darüber bin, wie wichtig meine Arbeit ist, möchte ich sie auch für Menschen mit wenig Geld zugänglich machen. (Insbesondere für junge Menschen - je früher mit der Heilarbeit begonnen wird, umso weniger Verletzung wird in der Welt geschehen. Und für Frauen, die gerne die 23% an Rabatt bekommen, die sie weniger an Lohn bekommen.)
Es gibt deshalb ein Kontingent von Sessions mit bis zu 50% Ermäßigung. Ruf einfach an und wir finden eine Lösung. Am Geld soll es nicht scheitern!

So findest du her

Die Eros Akademie zu Jena residiert für Coachings, Massagen und die meisten Workshops im *Shanti-Lokah* im nördlichen Damenviertel, Am Planetarium 41. Parkplätze sind spärlich vorhanden. Zur Haltestelle Nordschule sind es nur 3 Minuten zu Fuß.



Newsletter

Wenn du meinen Newsletter mit den Daten zukünftiger Workshops erhalten möchtest, schreibe mir bitte eine eMail:

meine Empfehlungen

Hier die Webseiten von Menschen, deren Arbeit mich beeindruckt oder bereichert hat:
* Tantrazentrum Leipzig inklusive Tantrakalender
* Yvonne Kolinskys Meer der Liebe
* Secret of Tantra
* Kachenka Foltova
* Shipibo Schamanen
* Tantramassage-Verband e.V.
* Yoga Vidya e.V.
* Shanti Lokah, mein nichterotisches Massageangebot mit Herz und Elefant


Impressum

Verantwortlich für diese Website ist:

Jascha Holschuh
Am Planetarium 41
07743 Jena

Telefon und eMail:
siehe oben

Datenschutz

gemäß EU-DSGVO

Außer den wissentlich per eMail zugesandten Daten oder am Telefon genannten Angaben werden keine Daten erhoben.

Die eMails bleiben gespeichert bis der Absender die Löschung beauftragt.

Die Daten werden ausschließlich verwendet um ihren Eigentümer zu kontaktieren oder zu beraten. Es wird keine Werbung gemacht.

Die Daten werden an niemanden weitergegeben ohne das ausdrücklich Einverständnis des Eigentümers eingeholt zu haben.

Verantwortlich für den Datenschutz ist Jascha Holschuh, Kontakt siehe oben.